Zurück zur Liste
Schwebebahn Einfahrt zur Werkstatt

Schwebebahn Einfahrt zur Werkstatt

933 29

peter.stein.


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Schwebebahn Einfahrt zur Werkstatt

Hier zu werden die Schienen an die Wendeschleife gekoppelt,hier mit endet die kleine Schwebebahn Serie,ich hoffe damit mal eine andere sichtweise gezeigt zu haben.

Kommentare 29

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • klaus90 19. Dezember 2011, 17:02

    das bild hat richtig tiefe.
    sehr gelungen

    lg
  • AndreasPflaum 9. März 2011, 17:28

    Super gemacht!
    VG Andreas
  • Jola Bartnik-Milz 27. Februar 2011, 22:00

    Beim Tageslicht und ohne Zug sieht total anders aus, aber mit dieser Bea beeindruckend, ebenfalls sehr gute Arbeit
    Gruß Jola
  • Katrin Peters 27. Februar 2011, 20:26

    Toll...ich bin absolut begeistert.
    Gruß Katrin
  • Lady Edel 27. Februar 2011, 18:53

    Das ist ja mal ein sehr interessantes Motiv und eine tolle Perspektive.
    LG
    Edel
  • Liberty Pictures 27. Februar 2011, 17:59

    Sehr schönes Motiv.
    Sowas würde ich auch gerne mal sehen und auch ablichten.
    Aber bei uns gibt es nur die U-Bahn & die S-Bahn und die sind zimlich langweilig :-(
    War bestimmt nicht einfach, bei der Dunkelheit da oben die richtige Belichtung zu treffen.
    Ist dir hier aber gut gelungen.
    Lieben Gruß
    Michael
  • Heidi Schönberg 27. Februar 2011, 14:03

    Das dürfte ja nicht nur Männer interessieren, ich persönlich finde es sehr interessant, mal zu sehen, wie so eine Halle aussieht. Dazu hast du sehr viel beigetragen mit der Detail-Genauigkeit und auch die Perspektive ist dir besonders gut gelungen;-))
    Gefällt mir sehr Peter!
    LG Heidi
  • Rubberduck96 26. Februar 2011, 22:45

    Eine seht intressante Aufnahme ,die sehr viel Einblick in die Technik gibt. Sehr schön.

    Lg Michael
  • Karl HZ 26. Februar 2011, 17:54

    hier passt einfach alles, eine großartige Aufnahme!!! einfach toll wie du das Geländer miteinbezogen hast
    LG.Karl
  • Foto-Nomade 26. Februar 2011, 17:48

    Beeindruckende Technik,
    wie geschaffen für HDR in den Tiefen und Lichtern.
    ~
    Danke zu

    Peter,
    das war nicht möglich,
    da der Weiher auf einem Hof an vier Seiten
    von Gebäuden umstanden ist.
    Klar wählte ich die Sonnenseite
    mit Blick auf die Eiszeichnungen.
    ~
  • roland gruss 26. Februar 2011, 17:20

    interessante aufnahme
    es war eine schöne serie
    lg roland ;-)
  • Lady Durchblick 26. Februar 2011, 17:03

    sieht interessant aus... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Olaf Jainz 26. Februar 2011, 16:57

    Hab ich so noch nie gesehen, guter Blickwinkel und Schnitt, die Bearbeitung gefällt mir auch.
    Gruß Olaf
  • Jürgen Leuffen 26. Februar 2011, 16:48

    TOP+++
    gr Jürgen
  • Udo Hammer 26. Februar 2011, 16:39

    Klasse Foto, im Okt.ober sind wir auch da!!! :-))
    LG Udo

Schlagwörter

Informationen

Ordner Mein Wuppertal
Views 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 2
Brennweite 18.0 mm
ISO 200