Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
SCHWARZWALD . Februar 2009 - ein Prachtwinter.

SCHWARZWALD . Februar 2009 - ein Prachtwinter.

524 3

SCHWARZWALD . Februar 2009 - ein Prachtwinter.

Eine mächtige Wächte hat sich am Seebuck vor dem Bismarckturm gebildet.

Kommentare 3

  • Sven-Heiko Bergmann 1. März 2009, 19:23

    Klasse Aufnahme.
    Ich habe das geschehen nicht weiter mitbekommen mit dem Skifahrer. Aber wenn ich mir Deine Position bei der Aufnahme so ansehe könnte man meinen du hast sie ausgelöst. :-) .
    Scherz.
    Gruß Sven
  • Jörg Eckert 25. Februar 2009, 10:32

    Hallo Frank,
    Treffender Kommentar.Tatsächlich hat vor zwei Wochen eine irrer Skifahrer an dieser abgesperrten Stelle eine Lawine ausgelöst.
    Eine Spur führte hinein und keine hinaus.
    Dutzende Leute der Bergwacht und Hubschrauber
    mit Wärmebildkamera suchten stundenlang
    und fanden nichts.
    Skifahrer hörte zufällig im Zug von der Suchaktion und meldete sich per Handy.
  • Frank Betz 24. Februar 2009, 23:12

    Lawinengefahr Stufe 4.
    Schönes Bild!
    LG Frank