Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick auf Zuckerhut

Blick auf Zuckerhut

1.426 2

Blick auf Zuckerhut

Der Blick vom Corcovado auf Rio de Janeiro und den Zuckerhut gehört für mich zur schönsten Stadtansicht, die ich in meinem Leben blicken durfte.
Vor vielen Jahren war ich in der Dämmerung auf dem Corcovado. Der späte Besuchs ist wegen der vielen Überfälle aber jetzt verboten.
Die Dämmerung vom Zuckerhut aus zu erleben mit dem ebenfalls berauschenden Blick ist aber nach wie vor möglich.

Kommentare 2

  • Torsten Rabe 22. August 2004, 13:44

    Schließe mich dem Peter an. Beschneide doch das Bild noch einmal ohne die Menschen, und dann spiele mal ein bischen mit dem Tonwert im PS. Etwas mehr Sättigung tut dem Bild auch nicht weh.
    Ansonsten eine tolle Perspektive.
  • Peter Kent 10. Oktober 2002, 14:16

    tolle perspektive, farben allerdings schlecht und die menschen stören auch etwas.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz