Zurück zur Liste
schwarzspecht beim höhle zimmern

schwarzspecht beim höhle zimmern

1.179 6

schwarzspecht beim höhle zimmern

film dazu http://www.youtube.com/watch?v=kwWdNFt5y2Y&feature=youtu.be

Kommentare 6

  • B. Walker 13. April 2012, 5:33

    Hat ja einen riesen Eingang geschaffen.
    LG Bernhard
  • Roland Adam 12. April 2012, 22:45

    Wenn du mit mich hören das dunkle Schnauben meinst -das ist Pelikan Bootsmann -ich bin nicht zu hören --unsere Hühner -Kosovo Langkräher Laufenten und Perhühner sind hauptsächlich zu hören
  • Roland Adam 12. April 2012, 22:28

    Nein Angelika das war ein zweiter Specht der da angeflogen kam --die Höhle ist jetzt nach einem Tag so tief das der Vogel reinschlüpfen kann -ich wünsche mir und uns das es auch die endgültige Bruthöhle wird
  • † Angelika Ehmann-Eilon 12. April 2012, 22:16

    Eine gelungene Aufnahme von diesem hier sehr arbeitsamen Schwarzspecht, der filmclip dazu hat mir auch sehr gut gefallen. Allerhand Geräusche daraus waren zu entnehmen , wie etwa Hühnerschnattern, Autos und auch Du warst dabei hörbar.
    Letztendlich hatte der Schwarzspecht dann doch mal zwischendurch die Flucht von allen Geräuschen ergriffen, aber kam zum Glück wieder zurückgeflogen.
    Danke für´s Vorstellen.
    Gruß Angelika.
  • Andreas Kögler 12. April 2012, 21:38

    hey , hier trudeln ja Spechte en masse ein ... , ein klasse Bild !
    gruß andreas