Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwarzer Apollo im Tiefen Gras

Schwarzer Apollo im Tiefen Gras

275 1

Kerschhackl Hans-Peter


Pro Mitglied, St. Johann/Pg.

Schwarzer Apollo im Tiefen Gras

Heute zum ersten mal gesehen und mit der Kamera erwischt.
Fotografiert mit meiner kleinen Compakten, der Nikon P 80.
Mußte im Naturführer nachsehen welchen Schmetterling ich hier erwischt hatte.
Freute mich als ich sah, das es der schwarze Apollo war.

Kommentare 1

  • Lissi - Elisa 6. März 2010, 1:09

    Prima ist dir auch diese Aufnahme gelungen. Und ich kanns dir nachfühlen wie es ist wenn man sich über solch einen Falter freut. Wie den Trauermantel hab ich auch diesen einmal nur im Leben gesehen.Und ich musste auch via Internet regergieren wie er heist :-)

    l.g.lissi