697 2

Glitzerelfe


kostenloses Benutzerkonto

Schwanz kopiert

Serpentine London 2007

...Fuß auch

Kommentare 2

  • Glitzerelfe 24. November 2007, 9:26

    Und DU hast recht !!!!!:

    Das kommt davon, wenn man schnell noch vor der Arbeit ein Bild reinhauen möchte.

    Ganzes Bild ging nicht. Das war eine Sekundenbruchteilaufnahme. Ich hatte gerade eine Nahaufnahme vom ER auf einem Mülleimer eingestellt, als die Möwe nehmen mit landete und genau nach dem Schuss wieder abhobt.

    Danke trotzdem. Ich verzichte auf die Korrektur, damit genau klar ist, auf welche Punkte sich Deine Anmerkung bezieht.

    BB
    Glitzerelfe

    P.S. Das Ziel wurde ja erreicht - eine Anmerkung !!!! ;-)
  • Toni B. B. 23. November 2007, 17:06

    Zwei Worte, zwei Fehler:

    Du meinst sicherlich "kupieren". Und es ist die Spitze des Flügels und nicht des Schwanzes (der Steuerfedern), die vom Bildrand beschnitten wurden.

    Aber "Fuß" stimmt, und die Pose des Modells finde ich auch gelungen: Interessante Umgebung auch, sie könnte sicher mehr auf dem Bild vertreten sein, dann klappts auch mit den vollständigen Körperteilen...
    LG Toni