491 4

Harald Gerads


kostenloses Benutzerkonto, Geilenkirchen

Schwan

Nach der Fütterung ließ er sich auch bereitwillig fotografieren.

Kommentare 4

  • MarkusP. 28. März 2010, 15:36

    Hallo Harald, ein nettes Portrait ist dir gelungen, vielleicht für meinen Geschmack etwas matte Farben. Lg. Markus
  • IlGu 21. März 2010, 15:08

    Klasse Aufnahme, wir waren letztens in Köln am Decksteiner Weiher und dort durfte ich auch in den Genuss von Schwänen kommen. Bin als Kind mal gebissen worden und von daher hab ich immer noch ein wenig Respekt vor den weißen Schönheiten. LG ILona
  • Jens Lotz 17. März 2010, 21:24

    Hallo Harald . Drei Dinge fallen mir auf. Sehr guter Bildschnitt und ordentliche Schärfe. Macht das Bild schon mal sehenswert. Aber die Belichtung ist mehr als leicht drüber. Lieber 1-2 EV drunter gehen bei einem fast weissem Motiv (und auch noch Sonne drauf) und hinterher wenn nötig in der Bea wieder hochholen.
    Und das kleine dunkle Eckchen rechts oben könnte noch weg. Gruß jens
  • Martina Wrede 11. März 2010, 16:05

    Klar, Bestechung muss sein! Und hat ja gut funktioniert... wunderbare Nahaufnahme!
    LG Martina