Schwäne schwimmen auf der Ruhr.

Schwäne schwimmen auf der Ruhr.

1.489 5

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Schwäne schwimmen auf der Ruhr.

Die Aufnahme ist vom Ende August 2012 und wurde bei Essen-Kettwig gemacht.

Kommentare 5

  • Adolf Zibell 6. Februar 2013, 19:07

    Eine schöne Stimmung....
    alles andere ist reine Geschmackssache und Empfindung!
    Gruß Adolf
  • Willi Thiel 5. Februar 2013, 9:44

    farblich würd ich es auch so lassen auch mit dem kontrast
    aber bevor das wort flussabwärts eine neue bedeutung bekommt würde ich es was gerade setzen
    sorry ... aber du kennst mich ja
    lg willi
  • MiRo 5. Februar 2013, 8:54

    Ja, ich teile Islikatis Meinung. Viele Deiner Bilder haben eine gute Stimmung. Und nun auch das Arhornbäumchen.
    Und gerade bei diesem Foto finde ich die Farbtöne (ent)spannend. Ob Schwäne oder Enten darauf kommt's doch nicht wirklich an. Und was genau claju meint, weiß wohl er selber kaum...naja. Es sind ja auch nur die Empfingungen des Betrachters. Und keine Anweisungen ! Höre nicht auf sowas, nur wenn es Dir hilft und entschuldigen muß sich kein Mensch !!! Laß Dich nicht beirren, es sind Deine Fotos.
    Übrigens viele sind auch zum Entwickeln gut, als Bilder für die Wand (20x30 cm reichen da vollkommen). Denke mal an Deine Mondaufnahmen auch zb.
    hG Roland


  • Isiikati 5. Februar 2013, 8:09

    .. schöne Stimmung hast du hie eingefangen.
    Lg.Isiikati
  • claju 4. Februar 2013, 20:31

    Hallo Gertrud,

    könnten auch Schwäne sein. Kontrast zu hoch, Grautöne weg?

    Im Herbst fotografiert?

    Grüße
    Claju