1.003 6

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 6

  • Luwwiss 9. Mai 2012, 4:53

    WOW...ein richtig klasse HDR !!!
    Deine Fototour scheint nicht ganz ungefährlich gewesen zu sein, wenn ich mir das Dach so ansehe...
    Die Bearbeitung gefällt mir wahnsinnig gut !!!
    Kompliment !!!
    LG
    Nicole
  • Klaus-Peter Beck 7. Mai 2012, 23:22

    Ich finde die Art und Weise, wie Du das Bild bearbeitet hast, einfach sehr gut. Es ist alles Geschmacksache, und mir schmeckt es ganz gut. Bei HDR ist es sowie so ein Problem. Dem Einen gefällt es und dem Anderen nicht!
    Mach weiter so.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Reiner Fischer Bilder 7. Mai 2012, 21:18

    Ich finde das Bild sehr gelungen, sehr brachial.
    lg
    reiner
  • Jenno W. 7. Mai 2012, 18:23

    Michael, ich würde dir einen Schutzhelm für die Fototour empfehlen....ist sicherer !!
    Ich mag diese Art von Bearbeitung.
    +++Klasse+++
    LG Jens
  • blueball.GSH 7. Mai 2012, 17:29

    Das Bild ist leider so extrem tonegemappt, dass man die ganzen Details und Einzelheiten kaum noch erkennen kann. Nichts für meinen Geschmack.

    Beste Grüße, Jens
  • Thomsen1 7. Mai 2012, 16:59

    Gibt es bei Dir in der Nachbarschaft eigentlich noch ein Gebäude das bewohnbar ist? Scheint wieder eine interessante Serie zu werden.
    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-600
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 14.0 mm
ISO 100