1.529 5

Model Iris S.


kostenloses Benutzerkonto, der Pfalz

Kommentare 5

  • Szampy H. 24. Oktober 2006, 9:08

    @Detlev: Darüber wie man unscharf definiert kann man offensichtlich streiten. Ich halte dieses Bild für durchaus scharf - wenn auch für weich. Es ist offensichtlich nicht mit 500 Watt Studioblitz und Blende 16 fotografiert worden (ich tippe mal auf irgendwas um Blende 1,8). Aber die Linie vom Kinn zu ihrem rechten Auge sind angenehm scharf. Dass das linke Auge und Teile des Mundes unscharf sind, mag nicht jedermanns Sache sein.
    Insgesamt wäre allerdings, insbesondere im Bereich der Haare und der Wimpern, durch digitales Nachschärfen einiges möglich gewesen - ob auch notwendig sei dahingestellt.

    vg
    sz
  • Model Iris S. 23. Oktober 2006, 17:03

    Is ja auch unbearbeitet!
    Lg Iris
  • Detlev D. 23. Oktober 2006, 16:43

    Hübsches Gesicht, leider arg unscharf.

    LG Detlev
  • Claus Senke 17. Oktober 2006, 17:34

    herrliche aufnahme...
    gefaellt mir echt gut :)

    Claus
  • Model Iris S. 17. Oktober 2006, 17:26

    Danke!
    Lg Iris

Informationen

Sektion
Views 1.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz