Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schuhe + "oberer Teil"

Schuhe + "oberer Teil"

1.216 8

Gianni Di Loreto


World Mitglied, Rodalben

Schuhe + "oberer Teil"

Für Frank (FS-Pictures): Hier der Rest von:

Schuhe....
Schuhe....
Gianni Di Loreto


Stefan Gesell bei der Arbeit.

Hat Spaß gemacht, obwohl die Vorbereitung richtig anstrengend war...

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei der Boutique "Kleidsam" in Pirmasens für die Kleider und bei der Schuhmanufaktur "Kennel + Schmenger" für die Schuhe bedanken.

Das nächste Jahr kann kommen!!!

Kommentare 8

  • Fritz Ludwig Jung 2. April 2008, 22:30

    In denen steckt ja jede Menge Schönheit - glG FRITZ
  • Martina Radelet 1. April 2008, 18:04

    In den Kinderrätselheftchen gibt es so "wer gehört zu wem"-Verbindungsspiele. Wieviele Bildschirme mit bunten Strichen gibt es wohl heute schon???

    Deine Doku-Bilder sind absolut toll. Man kann alles nochmal nacherleben.

    GlG Martina
  • Yasmin Mineo 1. April 2008, 8:26

    Behin-the-scene :-) Toll !!!

    Mehr davon!
  • M.E.M.O 31. März 2008, 20:31

    Na das glaub ich dir sogar das das Spaß gemacht hat mit sovielen Hübschen Mädels.Wem nicht ? ;-)

    Gruß M.E.M.O
  • Martina Bie. 30. März 2008, 22:11

    *grien*: Die haben alle so natürliche Gesichter :-)))))))))).
    Verzeih, aber ich mag die gestellten Bilder meist nicht so sehr :-)) - ist halt Geschmacksache.
    Aber die Situation hast du klasse eingefangen!!!
    LG Martina
  • Harald Kroeher 30. März 2008, 22:09

    Ja klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Andreas Radelet 30. März 2008, 21:51

    Stimmt, die Schuhe von Stefan sind auch ganz grosse klasse.....oder geht es hier um was anderes ????

    Klasse, wieder ein super Behind-The-Scene Foto !


    glg Andreas
  • FS-Pictures 30. März 2008, 21:26

    Danke, wusste doch Du hast noch mehr! :-)
    vg Frank