521 4

Klaus Sellmann


Premium (Pro), Hamburg

Schriftzeichen

... des Herbstes
Ich liebe die Farbvielfalt
dieser Jahreszeit.

Kommentare 4

  • Neydhart von Gmunden 21. November 2010, 9:01

    Lieber Klaus,
    an diesem Bild sitzen bleibend, möchte ich Dir mitteilen, das mir Deine Herbstbilder insgesamt (also einschliesslich der Friedhofsbilder) sehr gut gefallen.
    Sie sind ohne Schnörkel auf das Wesentliche reduziert und in ihrer Aussage daher vortrefflich. Eine wahre Augen- und Sinnesfreude.
  • Detlef Menzel 19. November 2010, 15:17

    die blätter sind in zeichnung, schärfe und farbe erstklassig. der rahmen ist mir eine spur zu aufdringlich in farbe und struktur.

    detlef
  • picture-e GALLERY70 19. November 2010, 13:42

    die runen der natur, ob wir sie wohl lesenkönnen? sie müssen aber schmackhaft gewesen sein. lg e
  • GB72 19. November 2010, 8:42

    Da schließe ich mich Dir an. Die schönsten Farben der Natur kann nur der Herbst malen, finde ich. Hier hast Du eine sehr stilvolle Collage zubereitet, die in jedem Einzelmotiv glänzt. Farben und Licht sind wunderbar. Eine ganz tolle Arbeit!
    LG Jacqui

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz