Zurück zur Liste
*Schreibtisch-Impressionen*

*Schreibtisch-Impressionen*

961 4

Miriam Le Jeune


Premium (Pro), gewandert und zurückgekehrt

*Schreibtisch-Impressionen*

Heute Nachmittag an meinem Arbeitsplatz.
... es ist HEISS hier! -aus diversen Gründen, aber 30,5°C um fünf Uhr abends sind ja auch nicht zu verachten...

Ich will ne Abkühlung!

ach ja, der Becher steht tatsächlich an meiner rechten Schreibtisch-Ecke neben Uhr und Thermometer,
Geschenk der Chefin und nun mein Stifte-Halter ;-)

Kommentare 4

  • Windsbraut 24. Januar 2011, 18:35

    .....also bei mir kreischen 3 Kids .....wär mir aber bei 30 Grad irgendwie lieber ....auch mit Staub .....*kleine Schüssel Schnee rüberreich* ....zur Abkühlung :-)
  • Stani° 24. Januar 2011, 18:31

    Immer mitten drinne im Leben - und einen Becher mit einem blöden Spruch, wie es sich gehört für einen Arbeitsplatz.

    Die Temperaturen sind für mich nix auf Dauer es sei denn man macht alles gaaaanz langsam und weniger produktiv
  • Miriam Le Jeune 24. Januar 2011, 17:40

    @Basti: Nee, willste nicht! ist jeden Tag voll gestaubt, und da unser Head Office in unser Privathaus eingegliedert ist, arbeiten wir, während 8 Kinder kreischend draussen rumlaufen und vergiss mal die guten Dulux Fenster, hier bgibt es nur "Louvers". das sind 10 kleine Glasstreifen, die sich kippen lassen (so wie eine Jalousie) und somit überhaupt nicht schalldicht...

    ... aber danke für die Abkühlung: gerne genommen!
  • BastiB 24. Januar 2011, 16:32

    so einen schreibtisch will ich auch ;-)

    und hier die abkühlung:


    lg bastian