Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schrägflug im Maltatal

Schrägflug im Maltatal

695 7

Schrägflug im Maltatal

...nein Scherz, ich hab nur die alpha ein wenig schräg gehalten (absichtlich!!) :-)

Foto hab ich von der Malta Staumauer aus talauswärts geschossen

Kommentare 7

  • Monika Drobez 12. Juli 2011, 16:21

    Tolles Bergpanorama!
    L.G.
    Monika
  • Franz Engels 31. Mai 2009, 12:32

    Maltatal, Staumauer, Hohe Tauern, Hochalmspitze, Reitereck, Bartelsmann, Gössgraben, Millstätter See zum Abkühlen... Erinnerungen an zahlreiche Urlaube! Freue mich auf weitere Bilder aus dieser wunderschönen Region!
  • André Kuschel 20. Mai 2009, 17:02

    eine super Aussicht.
    klasse Foto.
    LG
  • Rheinbild 19. Mai 2009, 20:54

    Ach wie nett, auch da bin ich doch schon mal mit dem Moped gewesen. Sehr schöne Gegend. Das schräg passt gut zu meinen Erinnerungen :-)
    LG
    Rheinbild
  • Alexandra Baumgartner 18. Mai 2009, 20:56

    Oje Herbert, da überschätzt du mich leider bei weitem, ich bleib lieber am Boden und schau mir die Drachen und Gleitschirme von unten an, die hohe Höhe ist nicht das Wahre für mich...
  • Dany 18. Mai 2009, 20:42

    Eine suuuper Aussicht.Wunderbare Landschaft. Den Tip, mal da hoch zu fahren, muss ich mir unbedingt merken!!!
    ggglg Dany
  • Kurt Endl 18. Mai 2009, 20:33

    Ein wunderschönes Panorama,
    dass du da festgehalten hast.
    Atemberaubender Ausblick!
    glg Kurt