Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schräg und monoton

Schräg und monoton

722 10

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Schräg und monoton

So sind die Weinberge im Winter

Kommentare 10

  • Rudi Gauer 12. Januar 2003, 10:07

    @Roland
    Ich habe die Größen des oberen und unteren Keils nicht gemessen, sondern nur nach Gefühl beschnitten.
    Das halte ich in solchen Fällen für günstiger, da die Last des oberen Teils nach unten drückt und etwas solidere Auflage braucht. -subjektiv -
    Was du als fast langweilig bezeichnest, ist das was ich mit monoton gemeint hatte :)
    Gruß
    in die Schweiz
    Rudi
  • Roland Zumbühl 12. Januar 2003, 9:10

    Ich habe es nachgemessen:Der weisse Keil ist etwas kleiner ausgefallen als der bräunliche... ;-)
    Das Bild wirkt nämlich so exakt, dass es trotz Schräge auf mich schon fast etwas langweilig wirkt. Anderseits weiss ich um die Faszination solcher Aufnahmen, versuche ich doch auch öfters, solche Ausschnitte zu sehen. Nach dieser Betrachtung muss ich fair sagen, dass Dir mit diesem Bild eine ansprechende grafische Umsetzung der freien Natur gelungen ist.
  • Rudi Gauer 12. Januar 2003, 8:54

    @ all
    Freut mich daß es euch gefällt
    @ Monika
    Schnee :-)

    Gruß an alle Rudi
  • Monika Die 12. Januar 2003, 0:20

    Schräg schon, aber nicht monoton, find ich ja saustark.
    Ist das Schnee zwischen den Weinreben oder Planen?
    LG Moni
  • Caroline B. 11. Januar 2003, 18:19

    WOW!!!
    Sehr guter Aufbau und Ausschnitt.......richtig grafischW!
    Gut gemacht :-)
    lg
    c.
  • Christian Kreuzer 11. Januar 2003, 11:51

    mit dieser dynamischen dreiteilung hast du aus diesem motiv aber mächtig viel rausgeholt, sehr schön!
    nur leider wirkt es zumindest hier in der fc leicht verwaschen ,-(
    gruss chris
  • Eva Dreyer 11. Januar 2003, 3:17

    Und wunderschön sind sie auch - das hast Du vergessen zu sagen ;-)
    Morgen/heute schaue ich mal da vorbei. Besser gesagt hier irgendwo, in den hiesigen Weinbuckeln ;-))

    LG
    Eva
  • Qingwei Chen 11. Januar 2003, 1:47

    Sehr gute grafische Wirkung, endlich wieder was typisches von Rudi.

    LG Qingwei
  • O.C.M 10. Januar 2003, 23:46

    Tolle Grafik....gefällt mir

    Gruß Olaf
  • Harald Freis 10. Januar 2003, 22:43

    Sehr abstrakt. Ich komme zwar des öfteren nach Rheinhessen (Flonheim), aber auf Anhien hätte ich das nicht erkannt.
    Tolle Grafik.
    Gruß
    Harald