Zurück zur Liste
Schottland XXIII - Loch Etive

Schottland XXIII - Loch Etive

679 1

Dithodre


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Schottland XXIII - Loch Etive

1/200s bei f/8,0 und 17mm
Da bin ich extra die Brücke bei den "Falls of Lora" (die eher Ähnlichkeit mit Stromschnellen haben als mit einem Wasserfall) wieder zurück gelaufen, um diese Aufnahme nach der Vorbeifahrt mit dem Auto zu machen... (diese Tagesetappe sollte uns von den Trossachs nach Glencoe führen und war eigentlich nicht als Wandertag geplant - gemeinerweise war ausgerechnet diese relativ fahrintensive Etappe unser erster Tag mit richtig gutem Wetter...)

Kommentare 1

  • LauraFlorence 3. November 2011, 23:50

    Eine wunderschöne Landschaft .. dazu blauer Himmel und dramatische Wolken.. ein ganz wundervolles Motiv, da hat sich der Einsatz doch gelohnt.
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub: Schottland
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 160