Zurück zur Liste
Schon mal gesehen?

Schon mal gesehen?

415 9

Wolfgang Keller


Premium (World), Nienhagen

Schon mal gesehen?

Holstentor, Lübeck

Kommentare 9

  • Ulrike Sturmhoevel 1. Juni 2015, 19:37

    Ja, aber schon lange nicht mehr. Müsste ich auch mal wieder hin. Die Leute bieten hier einen guten Größenvergleich.

    Grüße Ulrike
  • Daisy G. 1. Juni 2015, 17:43

    In Natura leider noch nicht, aber auf Bildern.
    Sehr schön fotografiert mit erstaunlich wenigen Touristen.
    LG Daisy
  • Erwin Oesterling 1. Juni 2015, 15:50

    Wolfgang, das Holstentor in Lübeck ist schief, hier kann auch Photoshop nichts ausreichten.
    Gruß Erwin
  • Angelika El. 1. Juni 2015, 14:51


    Es ist immer noch ein wenig schief und steht immer noch und hoffentlich noch lange! Ich mag es sehr - ein ganz feines Motiv!!! Und die Backsteingotik Lübecks am Markt und den Kirchen - einfach großartig und dann ein Gaumen- und Seelenschmeichler: Das Cafe Niederegger...

    LG! a.

  • A. Ehrhardt 1. Juni 2015, 10:59

    das ist doch ein schönes fotomotiv

    lg andreas
  • Uwe Einig 1. Juni 2015, 8:46

    Ja, das gab es früher mal auf den 50 Mark Scheinen!
  • WERNER-ZR 1. Juni 2015, 8:35

    Jaaa, auf Bildern :-))) Nie aber in natura, da ich noch nie in Lübeck war. Sieht aber gut aus, ist bestimmt interessant, sich diese alten Bauten von Nahem anzusehen.
    LG Werner
  • Sperrling 1. Juni 2015, 7:38

    Sogar ich als Schwäbin war öfters in Lübeck und kenne das Holstentor.
    Es war auch immer ein Besuch im "Cafe Niedereggger" angesagt.
    Der Gründer der "Niedereggerdynastie" war war ein Ulmer Konditor.
    VG Sperrling