12.730 35

Christina Frenken


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Schoko-Katze

Pastell auf Pastelmat
Frei nach einem Foto von Sibylle K. , lieben Dank, Sibylle!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Winter-Wochenende mit viel Sonnenschein

Kommentare 35

  • Braun Cornelia 19. September 2018, 16:59

    die wenn heute Nacht zu mir ins Zimmer käme, würde ich bestimmt durchschnurren mit ihr bis zum Morgengrauen. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-))) Sehnsucht erwacht ;-)))
    LG und danke für's zeigen!!!
    Cornelia
  • wenigstens 17. August 2018, 17:52

    high end in Pastell ! :)
    lg, Werner
  • Werkis 15. März 2016, 12:01

    Sehr guter, harmonisch/farblicher Zusammenhalt des
    Bildes. Durch das skizzenhaft angedeutete Fell
    (besonders der Lichter auf dem Fell), wird das weiche
    Fell akzentuiert!
    Absolut gelungen!
    LG Werner
  • Rona 14. Februar 2012, 8:54

    Liebe Christina,eine tolle Arbeit,für mich das bisher Beste deiner Kreationen, wunderbar, unglaublich schön mit den Lichteffekten, besser geht nicht! Mein großes Kompliment.
    Herzliche Grüße Rona.
  • Barbara Nellen-Caeners 10. Februar 2012, 18:03

    ganz toll.
    lg. barbara
  • Mellis Art 9. Februar 2012, 17:43

    Ein wirklich fazinierendes Bild,toll gemacht.
    LG Melli
  • Ingeborg Zimmer 3. Februar 2012, 21:56

    ohh eine Schoki-Katze :-)))
    Was soll ich sagen, da bekommt man Lust auf mehr --smile :-))--
    Bin erstaunt dass du im Moment so viel Zeit zum Malen findest....
    LG Ingeborg
  • bamlebie 3. Februar 2012, 10:42

    Bin wieder hin und weg von Deiner fantastischen Arbeit.SUPER,SUPER gut.Sei lieb gegrüsst von Lisa.
  • Andrea Frey 2. Februar 2012, 20:45

    Unglaublich schön! Schwarze Katzen sind toll!

    LG Andrea
  • dieterundmarion 31. Januar 2012, 14:31

    Da geht man mal schnell gucken und was sieht man......ein neues Kunstwerk *freu* :D:D:D. Saustarke Arbeit, vortrefflich gelungen!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Ruth (die Rudi) Loesche 30. Januar 2012, 22:36

    Es ist ein ganz aussergewöhnlich schönes Bild.
    LG die Rudi
  • Yvonne S. 29. Januar 2012, 21:01

    Jedes Deiner Bilder ist ein Traum! Zumindest ist mir noch keines untergekommen, dass mir nicht gefallen hat.
    Deine Bilder strahlen immer soviel Wärme und Lebendigkeit aus.
    LG Yvonne
  • wolly-boy 29. Januar 2012, 16:38

    Wunderbar.
    Ich spüre förmlich das weiche Fell an meinen Händen.
    SUPER !
    LG. Wolfgang
  • Margrit Kehl 29. Januar 2012, 12:51

    Wow....wieder ein grandioses Werk Christina,sooooo.....wunderschön , da kann ich mit meiner gemalten Lima nicht mithalten,lol.....aber ich habe es nun versucht ,zeige sie dann später mit Zitat hier !
    ganz liebe Grüsse und einen tollen Sonntag
    Margrit
  • Pi.H.Ro 29. Januar 2012, 12:40

    So viel wurde bereits geschrieben, alles ganz nach meinem Geschmack ! So füge ich einfach meine Bestätigung hinzu, dass ich mit jedem Wort einverstanden bin .... ; --- ))
    LG Pia

Informationen

Sektion
Views 12.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 22.0 mm
ISO 450

Gelobt von

Öffentliche Favoriten