Zurück zur Liste
Schönheit in der Kölner Flora

Schönheit in der Kölner Flora

14.886 9

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Schönheit in der Kölner Flora

Diese Schwertlilie (Iris) entdeckte ich am Ufer des Flora-Teiches.Leider konnte ich nur bis etwa 8 m an sie ran, habe deshalb mal meine Tele benutzt.

Kommentare 9

  • Michaela Sennhauser 8. Juni 2010, 21:03

    Die Schwertlilie hat ganz besondere Farben.
    Schade, dass Köln so weit weg ist. Die Kölner Flora muss bestimm wunderbar aussehen.
    lg michaela
  • Kirsi23 6. Juni 2010, 15:26

    sieh ttoll aus in den farben und licht
    lg kerstin
  • Jutta S 5. Juni 2010, 22:21

    eine herrliche Farbe hat diese Schwertlilie und das Licht tut sein übriges noch dazu, toll freigestellt !
    LG Jutta
  • b a r b a r a 5. Juni 2010, 19:53

    Diese Schwertlilie mit ihren besonderen Farben hast du sehr schön fotografiert.Sie blühen jetzt so schön an den Fluss- und Bachläufen- aber dort eher in gelb.
    Viele Grüße
    Barbara
  • Ev S.K. 5. Juni 2010, 16:19

    Es ist ein unglaublich tolles Erlebnis im Moment die Lilienpracht in der Kölner Flora zu sehen, sie duften alle unterschiedlich, die Farben passen auf keine Palette.. ich kann mich daran überhaupt nicht satt sehen :-)
    Freue mich dass du hier eine der Schönheiten zeigst!
    Liebe Grüsse in ein schönes Wochenende
    Evelin
  • † Monika Jennrich 5. Juni 2010, 11:16

    Das sind wirklich sehr schöne Blüten, die Du uns zeigst!
    In diesem Licht wirken die Farben besonders schön.
    Eine gelungene Aufnahme!
    Lieben Gruß Monika.
  • Martina Wrede 5. Juni 2010, 10:13

    So etwas wächst dort einfach so? Zum Klauen schön! Feine Farben!
    glG Martina
  • Sigrid Weismüller 5. Juni 2010, 7:20

    Super - die Flora begeistert auch mich immer wieder. War gestern kurz dort. Ein sonniges Wochenende.
    LG Sigrid
  • Eva Winter 4. Juni 2010, 22:16

    Ganz besonders schön in dieser Farbe und dein Tele kann schon was, das muss ich feststellen.
    LG Eva