Zurück zur Liste
Schönes Hessen: Kassel 4

Schönes Hessen: Kassel 4

4.888 2

Schönes Hessen: Kassel 4

Blick von der Drahtbrücke auf das linke Fulda-Ufer. Die Ausflugsschiffe liegen wegen der Corona-Krise still.

Kommentare 2

  • Rolf Fröhling 10. April 2020, 18:37

    Gerne, lieber Frank. Ich bin da quasi zufällig drüber gestolpert, wollte eigentlich Fotos in der Fuldaaue machen und bin zu weit gefahren. Da entdecke ich plötzlich dieses schöne Motiv, das mir aus der FC bekannt war. Weiß nicht mehr, wer es gemacht hat. Ist schon eine Weile her.
    Ich wünsche dir frohe Ostern und weiterhin gutes Fotowetter.
  • Frank G. P. Selbmann 10. April 2020, 18:28

    da schlägt natürlich das herz eines kasselaners höher! eine der schokoladenseiten meiner heimatstadt. danke fürs zeigen!
    lg franK

Informationen

Sektion
Ordner Schönes Hessen
Views 4.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX510 HS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 12.1 mm
ISO 80

Gelobt von