Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
761 4

Werner Nienstedt


Basic Mitglied, Berlin

Schöner wohnen

Verfallenes Bootshaus in Fleur de Lys, Neufundland
(September 1993)

Kommentare 4

  • My Riam 18. September 2004, 22:59

    *lach - klasse titel!
    biste makler? möchte mich einmieten! photo hat werbequalität!
    lgmy
  • fleeting memory 18. September 2004, 21:37

    super titel ;-))
    aber das bild kommt auch gut rüber!
    lg, claudia
  • Maher A 18. September 2004, 18:15


    schön.

    Blaues Wunder Dresden
    Blaues Wunder Dresden
    Maher A

    Gruß
    Maher
  • Andrea Lohmann 18. September 2004, 16:14

    Hallo Werner,
    wirklich ein tolles Foto. Diese Bruchbude sieht aus als würde sie innerhalb der nächsten Wochen zusammenbrechen. Der Zugang zum "Häusle" ist auch sehr uneben. Wurden in dieser Hütte Boote untergebracht?
    Kanada stelle ich mir auch wirklich verlassen vor - ok, diese Holzfällermentalität habe ich nicht, aber mir gefällts :o)
    Der Titel passt auch :o))
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz