11.468 3

Rolf Sontag


Premium (Pro), Schorndorf/Unterberken

Schöner Wohnen

Früh Morgens, nach einer Nacht auf der Passhöhe der Königstraße, in den Karpaten

Kommentare 3

  • videozecke 21. Dezember 2021, 22:02

    ...das bietet dir kein Hotel - noch n heißen Kaffe in der Hand, und dann gehts weiter , die nächsten Kilometer unter die Räder nehmen....
    Besser gehts nicht...

    Zum Foto: die Person in der Mitte ist mir zu Zentral - die Gewichtung des Bildes liegt rechts und mittig - links ist es mir "zu leer"

    Aber wie gesagt - Emotionen transportiert es dennoch ;-)
    Gruß
    Fritz
    • Rolf Sontag 21. Dezember 2021, 23:27

      Hallo Fritz,
      DANKE! Du hast Recht. Solche Kommentare helfen mir weiter.
      Die Ausrede:
      Für mich war das Fotografieren diese Momentes Glück und Euphorie pur. Dabei hat das Hirn nur auf Sparflamme funktioniert.
    • videozecke 21. Dezember 2021, 23:37

      ... das kann jeder nachvollziehen, der auf diese Weise mal gereist ist.. letztlich ist alle Kritik uninteressant wenn das Bild den Zweck erfüllt das es dir die Erinnerung an diesen Augenblick zurück bringt...
      Gruß 
      Fritz

      ... der leider nur einen 20 Jahre alten Alkoven hat..... schönes Teil das....