Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schönen Dienstag!

Schönen Dienstag!

2.244 7

St.Keller


Free Mitglied, Bad König

Schönen Dienstag!

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen und schönen Dienstag!


Wenn das Tagwerk ist geschafft
nachgelassen die Kraft,
ist es Zeit
für Gemütlichkeit.

Vorbei der Stress
den viele haben,
zum erholen gute Gaben.

Die Beine hoch,
die können ruh´n,
dann einfacht nichts
mehr tun.

Mit Musik, TV oder schönem
Hobby,
sich dir Zeit vertreiben
gutes Essen einverleiben.

Eine Tasse Kaffee,
Tee oder Wein
bringt Gemütlichkeit
ins Heim.

Schöne Gespräche
wenn man nicht ist
allein,
können die Krönung
des Abends sein.

Gedämpftes Licht
eine brennende Kerze,
beruhigen das gestresste
Herze.

Ist man alleine und
Niemanden hat,
kann kann sein,ein
schönes Telefonat.

Wenn es wird Nacht
alle gehen zur Ruh,
wird geschlafen,
und geträumt von
einem schönen
Abend.

Morgens beim Erwachen
geht man gestärkt
an das neue Tagewerk.

Ein Gedicht von Inge Wamser

Kommentare 7

  • Heinrich Wieland 25. Januar 2014, 17:31

    Das ist eine herrliche Aufnahme, gefällt mir.
    VG
    Heini
  • Wolfgang Georgi 29. November 2011, 19:12

    Tolles Katzenportrait! Ganz besonders ist aus meiner Sicht die Schärfe der Aufnahme gelungen! Schön wie die Mitzekatze sich im Korb gemütlich gemacht hat und doch nix verpasst! Immer auf der Lauer!!! LG Wolfgang
  • Hans Ruch 29. November 2011, 17:59

    Wunderschönes Bild ist Dir da gelungen.
    Gruss Hans
    Der Dienstag ist vorbei, wünsche Die einen guten Mittwoch.
  • Schantura Wolfgang 29. November 2011, 14:43

    ...ein sehr schönes Tierporträt, ich habe auch einen Kater der heißt Leo der hält nicht immer wenn man einen Fotoaperat auf in richtet, ist dir total schön gelungen!
  • Margret Hentschel 29. November 2011, 10:22

    Ein wunderschöner Stubentiger , klasse in Szene gesetzt.
    Mit einem netten Gedicht unterlegt.
    Liebe Grüße aus Bremen
    Margret
  • Bernhard Gruber - Photography 29. November 2011, 9:40

    Sehr schönes Tierprotrait. Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass man beim Bild den Hintergrund mit dem grauschen Weichzeichner bearbeiten könnte. Würde das leichte Rauschen entfernen.
    lg Bernhard
  • Wolfgang (Wolf) 29. November 2011, 9:37

    Ein schönes Gedicht - kannte ich noch nicht :-) Und ein feines Portrait von der "Mieze" - dir auch einen schönen Tag ! lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz