1.638 9

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Schöne Weide

In meiner selbsterdachten Sektion "Landschaft mit Tieren " (wie wäre es ???)
sind heute die im April noch überschwemmten Marismas im Donana-Nationalpark( Andalusien) an der Reihe. Hier -um El Rocio- dürfen die Pferde weiden und teilen sich das Gebiet dabei großräumig und sehr friedlich mit Löfflern,Reihern und Flamingos.

Kommentare 9

  • Karin St. 9. Mai 2006, 8:15

    ein fotoparadies!
    klasse
    lg Karin
  • Jürgen Dietrich 7. Mai 2006, 15:30

    Danke für die konstruktive Kritik!
    @Manuela,speziellen Dank.So sehe ich es auch.Auch die Helligkeit lasse ich wie sie war.
    Jürgen
  • Subway 7. Mai 2006, 10:48

    Also das mit dem Abschneiden oben... würde ich nicht tuen.. das gibt dem Bild eine Ferne und hebt erst recht die Stimmung des BIldes

    lg
    Manuela
  • Jo Ma 4. Mai 2006, 21:20

    interessant! auch mit den winzpferden im hintergrund!

    lg, Hanne
  • Daniel und Lilian A. 4. Mai 2006, 13:45

    Mir gefällts, hätte aber auch oben mehr beschnitten.
    LG Lilian
  • Jürgen Gräfe 3. Mai 2006, 21:49

    Also das Bildmotiv und die Sektionsidee gefallen mir. Das Bild selbst "kommt nicht ganz optimal rüber".
    fG
    Jürgen
  • Volkmar Schrimpf 3. Mai 2006, 20:30

    Hallo Jürgen,
    das ist schon eine tolle Landschaft mit bleibenden Eindrücken. Die Situation finde ich schön eingefangen, allerdings sind mir zu viele Stellen ohne Zeichnung in dieser Aufnahme. Vielleicht liegt das ja an der Komprimierung und dem Hochladen.
    LG Volkmar
  • Harry Hautumm 3. Mai 2006, 20:09

    Demnach handelt es sich hierbei um ein Flußpferd :o))

    Eine interessante Aufnahme.

    LG, Harry
  • Subway 3. Mai 2006, 18:07

    Ganz toll.... lässt mich total staunen wie harmonmisch und ausgeglichen die Fotografie wirkt.
    Top

    Lg Manuela