Zurück zur Liste
... schöne Nässe ...

... schöne Nässe ...

1.540 29

Marcel Stieger


Premium (Pro), Rorschacherberg

... schöne Nässe ...

Mohn im Regen

Kommentare 29

  • Maribelle 14. Juli 2010, 21:30

    OLA....das beeindruckt mich wirklich sehr ! Tolles Auhe !

    Liebe Grüße Maria
  • Marita Osario 25. Mai 2010, 1:30

    Sehr starke Aufnahme, was die Schärfe, den Bildaufbau und die Licht-und Wasserspiegelung betrifft.
    Die wunderbare Farbabstimmung unterstreicht noch zusätzlich die Brillanz und Ausdrucksstärke deines Fotos. Gute Arbeit !
    LG < Marita >
  • Marcel Stieger 22. Mai 2010, 15:57

    @alle Vielen Dank für die tollen Anrmerkungen.
    Ich werde mich jetzt wieder sonnigeren Themen annehmen. Ich hoffe, das waren nun für lange die letzten Wassertropfenbilder.
    LG Marcel
  • Glühwürmchen =) 20. Mai 2010, 12:26

    sehr gelungenes bild!
    LG und danke für die anmerkung =)
  • woman in (e)motion 18. Mai 2010, 21:05

    das ist eine wahnsinnige Aufnahme Marcel,
    wahnsinnig gut!!!!
    lg
    jackie
  • Ruth E. 17. Mai 2010, 19:37

    Das ist ja stark! Ein tolles Makro, gefällt mir!
    Lieben Gruß Ruth
  • isolde schmid 17. Mai 2010, 18:55

    cooles Makro!!
    glg
    isolde
  • Christian Rocher 16. Mai 2010, 19:34

    Bravo pour cette crèation j'aime beaucoup
    Christian
  • photo-josephine 16. Mai 2010, 14:08

    Ein faszinierendes Makro! Toll auch die spiegelungen in den Wassertropfen!
    LG Barbara
  • Lotti09 16. Mai 2010, 12:06

    das ist total faszinierend- superklasse motiv!!!!
  • SouthEastWind 15. Mai 2010, 21:08

    Wow, einfach fantastisch!
  • Universum 15. Mai 2010, 19:25

    na das ist ja ein wahnsinn!!!!! ich bin restlos begeistert!
    glg, michi
  • Urmel57 15. Mai 2010, 17:32

    das sieht ja drollig aus....die Regentropfen sind richtiggehend aufgespiesst. Habe soetwas noch nie so gesehen. Klasse Macro von Dir.
    LG
    Inge Marie
  • Peter Arnheiter 15. Mai 2010, 15:02

    Ein faszinierendes Makro ist Dir hier gelungen, wundervoll in der Schärfe, herrlich anzusehen in den Farbkontrasten, beinahe wie ein abstraktes Gemälde!
    Ja, Du hast recht, so schön kann Nässe sein ... wenn man sie mit Interesse beobachtet und das nötige Knowhow und Equipment besitzt, sie derart eindrücklich im Bilde festzuhalten! Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Aber gell, so langsam haben wir nun doch genug von all den schönen Tropfen!
    Im Wannemonat Mai
    Im Wannemonat Mai
    Peter Arnheiter
  • Meleah 15. Mai 2010, 14:09

    wow! faszinierend.... eine herrliche detailsaufnahme ist dir hier gelungen. bin begeistert.
    LG, Mel