Heike A.K.


kostenloses Benutzerkonto

Schöne Momente

Dieses Foto ist aus einem Video dass ich heute früh auf unserer Wochenend-Morgenrunde machte. Ganz zufällig entstand es nicht, da ich an dieser Stelle immer einen kleinen Hasen auf dem Weg sich sonnen sah. So nahm ich mir vor den Versuch zu starten und es zu filmen.
Was dann geschah hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können...
Das Szenario war wie folgt , ich sah den Hasen in der Ferne hilt an und wollte versuch zu Filmen jedoch rannte er schnell los und war für den Zeck schon zu weit weg. Wir blieben noch sehen, damit er sich nicht gehetzt fühlt ich hatte das Handy noch in der Hand als ich meinen Augen nicht trauen wollte...er kam zurück und Indy schaute mich verdutzt an...als wollte er sagen was macht er da das ist die falsche Richtung...ich sagte nur lass ihn...wir sahen uns eine Weile an und dann hoppelt er wieder los kam noch einmal ein Stück zurück um links auf der Wiese zu frühstücken..zwischen Weg und Wiese ist ein Zaum so glaubte ich ihn in Sicherheit und wir fuhren los als er uns näher kommen sah nahm er reisaus das war ihm dann wohl doch zu unsicher...ich bin noch überwältigt von dem schönen Moment.
Euch allen einen schönen Pfingstmontag

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von