Zurück zur Liste
Schöne Häuser in der Wesermarsch

Schöne Häuser in der Wesermarsch

3.764 3

ArianeP


kostenloses Benutzerkonto, Brake Unterweser

Schöne Häuser in der Wesermarsch

Am Freitag, bei einem eisigen Spaziergang, bin ich mal wieder an diesem schönen alten Haus vorbei gekommen. Zum ersten Mal ist mir die schöne Inschrift aufgefallen. Ob es früher mal ein Bauernhaus war oder vielleicht ein Fischerhaus?

Kommentare 3

  • ArianeP 19. Dezember 2012, 14:04

    hallo Joe,
    leider habe ich kein Update hier und kann leider nur 1 Bild alle paar Tage einstellen. Aber eine Häuserserie wäre eine schöne Idee für meinen blog http://arianepatricia1.blogspot.de/
  • Joe64 16. Dezember 2012, 23:52

    Ein wunderbares Bild mit einem tollen Motiv. Der Titel lässt hoffen, dass Du eine Bildserie eröffnen möchtest. Als verhinderter Norddeutscher würde ich mich freuen mehr schöne alte Häuser aus dem Norden zu sehen. Die Inschrift habe ich schon einmal im Zusammenhang mit einer Novelle gesehen.

    Lieber Gruß
    Joe

    PS.: Das Bild ist absolut scharf.
  • Ebert Harald 15. Dezember 2012, 21:36

    toll diese Architektur,VLG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Views 3.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 400