642 8

Ersoy Atay


kostenloses Benutzerkonto, istanbul

Kommentare 8

  • Sal Amandrina 29. Mai 2004, 22:03

    niedlich ;-)
  • Fersan Fidansoy 23. Juni 2002, 13:17

    hey Ersoy,

    super Bild.....das mit Füssen..na ja...wäre glaub ich auch besser, wenn man diese sehen könnte. Vielleicht noch ein Rahmen ?

    Selamlar...
  • Annette Esser 23. Juni 2002, 8:54

    Hallo Ersoy,
    da hast Du die kleine Katze sehr hübsch in Szene gesetzt, der Ort und die Hauptperson bilden ein harmonisches Ganzes, die fehlenden Pfoten kann ich dabei gut übersehen, ist halt Pech. ...
    Vielleicht könntest Du die Augen mittels EBV noch etwas hervorheben ?
    Viele Grüsse nach Istanbul: Annette
  • Pseudografin® 23. Juni 2002, 1:22

    Einen ganz tollen Moment hast Du da eingefangen - kritisieren kann ich nur das, was Jörg-Detlef schon gesagt hat - trotzdem ein sehr schönes Foto ... :-)
  • Laasi Streitzig 23. Juni 2002, 0:56

    ein schönes foto ist das, und die farben gefallen mir ja so gut ... und eine süsse ist sie noch dazu

    LG von Laasi
  • JörgD. 23. Juni 2002, 0:45

    Ich schon
    Ded
  • Jo Weiß 23. Juni 2002, 0:33

    wer braucht denn bei den Augen noch Füße? ;-)

    greetings, jojo

  • JörgD. 22. Juni 2002, 23:43

    Ein irres Blau.
    Aber die Füße müssten noch drauf sein und wenigstens das Auge scharf.
    Pech- einen Meckerer erwischt! ;-))))

    LG Ded

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz