1.315 3

Rolf Kahlert


kostenloses Benutzerkonto, Wildberg

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Rolf Kahlert ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jürgen Mendel 21. Oktober 2020, 19:03

    Eine sehr schöne Darstellung dieses grafischen Motiven.
    Auch die S/W-Darstellung passt dazu und unterstreicht den grafischen Effekt. 
    Für meinen Geschmack hätten der Kontrast höher sein können. Vielleicht käme das der Grafik noch mehr zu Gute.

    LG
    Jürgen
    • Rolf Kahlert 22. Oktober 2020, 16:53

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Hatte mich für die High Key Tendenz entschieden weil der Himmel keinen schönen Kontrast bot.

      LG
      Rolf
    • Jürgen Mendel 22. Oktober 2020, 18:40

      Ich finde es eben gut, wenn man sich austauschen kann, ohne dass sich der andere verletzt fühlt. 

      LG
      Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von