Zurück zur Liste
Schön für Ostern machen...

Schön für Ostern machen...

295 4

STRESS PHOTOGRAPHY


Premium (World), Interlaken

Schön für Ostern machen...

Gänsesägerweibchen bei der Morgentoilette

Kommentare 4

  • Frank Pannewig 28. März 2016, 12:06

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Schärfe bis ins Detail und tolle Farben. Die Weibchen lassen sich etwas besser fotografieren als die Männchen. Das weiße Federkleid der Männchen überstrahlt oft und dunkler Kopf und schwarze Augen ist so ein Thema für sich. Aber auch Deine Männchen sind sehr gut fotografiert.
    Gruß Frank
  • L. Rüegg 27. März 2016, 14:38

    Sieht doch schon sehr gut aus auch ohne das sie sich noch Putzen muss, lach im schönen Licht steht die Dame. Wünsche dir und deinen Liebsten einen schönen Ostersonntag, herzlichst Lotti
  • Liz Lück 27. März 2016, 12:30

    tolle Nähe und Schärfe.! LG Liz
  • Vitória Castelo Santos 26. März 2016, 22:51

    EXCELLENT!!!!!!!!!!!!!!!!!