Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schnelles Bild zum Feierabend 1

Schnelles Bild zum Feierabend 1

932 2

Maik Jacobsen


Free Mitglied, Flensburg

Kommentare 2

  • Maik Jacobsen 24. Januar 2015, 0:56

    Lach, nein keine Angst. Die F-104 steht da sicher und fest bei uns auf dem Platz. Ist auch ne Ausnahme das mein Auto mal dort übers Wochenende steht. In Verbindung mit den gefrorenen Büschen durch den Nebel,kam ich drauf schnell mal die beiden Bilder zu machen. Ich hätte auch gern noch den Baum hinten Links mit ins Bild bekommen, aber war leider Standtechnisch nicht möglich weil da zuviel im Weg gestanden hätte.
  • DDA 24. Januar 2015, 0:51

    Dann hoff ich aber mal, das Laster nicht gekommen ist, um den Sternenkämpfer abzuholen...

    VG
    Axel