Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
SCHNELLER ALS JEDER AUTOFOKUS

SCHNELLER ALS JEDER AUTOFOKUS

660 36

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

SCHNELLER ALS JEDER AUTOFOKUS

ist unser Kater Maxi.

Auf seinem Speiseplan standen heuer bereits:

1 Mosaikjungfer
1 grünes Heupferd
diverse Falter

bevor ich sie in unserem Garten ablichten konnte :-(

Kommentare 36

  • Foto Dreams 17. September 2005, 15:47

    Was für eine herrliche Mietz!!!! Sieht wirklich fast aus, wie eine reinrassige Maine-Coon! ;-)))
    GLG Tina
  • Theophanu 14. September 2005, 18:42

    wahrscheinlich war er grad mal satt + faul ;-)
    sehr nett, das protrait!
    lg uta
  • Yvonne Golnick 13. September 2005, 15:51

    Ach Gott, der himmelt dich ja richtig an ... bestimmt weil er satt und zufrieden ist ... einfach süüüüüß.
    Gruß Yvonne
  • Rainer Switala 13. September 2005, 13:43

    du siest also sie ist satt und zufrieden
    genauso sieht sie auch aus
    wunderbares portrait in schönen farben
    gruß rainer
  • Helle MH 13. September 2005, 13:04

    Den titel finde ich gut, kenne das nur allzu gut - und wunderschönes tier fein fotografiert.

    g Helle
  • Rabea F. 13. September 2005, 10:09

    Ein wirklich hübsches Tier und wie schön die in die Kamera schaut! Irgendwie verträumt!
    Sehr schön!
    Gruß Rabea
  • JDR aus W. an der D. 13. September 2005, 9:11


    naja, wirklich "schnell" schaut der maxi hier aber nicht g´rad aus :)))))
    schönes katzenportrait !!!
    liegrü
    jdr
  • Philomena Hammer 13. September 2005, 8:04

    deshalb hat er jetzt seine Ruhe verdient und guckt äußerst zufrieden dabei.
    Ein sehr schönes katzenportrait, aber wo sind die Aktionsaufnahmen von seiner Jagd?? :-))
    Liebe Grüße
  • michael sturm 12. September 2005, 23:25

    dein Katerchen gefällt mir richtig gut.

    lg michael
  • KONNIs digitale Fotokiste 12. September 2005, 23:16

    sehr schöne warme Farben. gefällt mir, dein Katerchen! :o)
    lg Kornelia
  • Cat Walk 12. September 2005, 23:15

    ein Grund, warum ich nur meine Katzen fotografiere und keine Insekten...;-)
    Ein sehr schönes Foto!
  • Andi Blacky Schwarz 12. September 2005, 23:08

    wirklich sehr schöne, warme farben
    lg Blacky
  • Hannes S. TU 12. September 2005, 22:36

    Ist ja halb so wild. :-)
    Mein Kater schleppt mir mindest einmal pro Woche einen Vogel ins Wohnzimmer und tranchiert ihn hinter der Couch - ich glaub' schon, ich bin die Frau Holle bei den vielen Federn... :-)
    Hübscher Katerle übrigens!

    Hannes
  • Angela J. 12. September 2005, 22:14

    Bei uns würde Dein Kater an Magersucht sterben :-)) Er sieht eigentlich ganz friedlich und nicht so gefräßig aus.
    LG Angela
  • Heidi Arn 12. September 2005, 22:02

    Dabei sieht Maxi so friedlich aus ...


    LG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz