Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
372 2

flashmx62


Free Mitglied, iserlohn

Kommentare 2

  • Gerd Ka. 8. Oktober 2013, 17:36

    Sehr schön! Ein helles, warmes Licht im dunklen Schneegestöber - was sonst wünscht sich der einsame Wanderer ... aber bitte noch nicht jetzt! Der Schnee kann von mir aus noch ruhig auf sich warten lassen.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Digirunning 8. Oktober 2013, 9:40

    Du erschreckst mich. Es wird doch wohl hier noch nirgends geschneit haben?!! Das ist (bitte) ein älteres Foto.
    Ansonsten: sehr stimmungsvoll.
    Gruß
    Matthias