Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
461 6

Claudia F


Free Mitglied, Nürnberg

Schneekanone

Zur Abkühlung an diesen heißen Tagen mal ein Winterbild :-)

Kommentare 6

  • Roland Zumbühl 6. Januar 2003, 9:51

    Da wird die Sonne voll getroffen. Doch sie reisst ihr Licht hoch und legt es über die verschneite Landschaft. Mir gefällt diese dynamische Gegenlichtaufnahme. Gut finde ich, dass Du das kleine Häuschen mit ins Bild genommen hast. Dadurch staffelt sich das Bild und erlangt eine wirksame Tiefe.
  • Rainer Braband 25. August 2002, 23:10

    das mit den Blendenflecken hat doch keiner bemerkt also ist es perfekt :-))
  • Claudia F 25. August 2002, 23:07

    Zugegebenermaßen mußte ich ein paar Blendenflecke und einen Streifen wegretouchieren.
    Noch ein Trost an alle die jetzt Lust aufs Skifahren bekommen: es war saukalt (-10°C) und außer dem Kunstschnee der Schneekanone kein Schnee weit und breit. Na immer noch Lust? :-))

    Claudia
  • Wolfgang Z.i.n.k 25. August 2002, 22:48

    Da war ich noch keine 5 Mal am Badesee und du machst mir schon wieder Lust auf die Skipisten :-))

    Schnee alleine ist oft schon schwierig richtig zu belichten. Und dann noch dirkt in die Sonne !
    Gefällt mir !

    gruß,
    Wolfgang
  • Rainer Braband 25. August 2002, 22:19

    ich finde es auch gelungen. so ein foto ist ja auch nicht so einfach zu machen
  • Klaus Basler 25. August 2002, 22:16

    starke Aufnahme, man könnte auch sagen "Lichtkanone"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz