627 2

Tinu Müller


kostenloses Benutzerkonto, Zollikofen

Schneehügel

Hi. Habe im vergangenen Winter folgendes Bild geschossen (Coolpix 990) und im Phtotoshop mittles Tonwertkorrektur nachbearbeitet. Bin mir allerdings selber nicht ganz schlüssig, ob die Sonne oben links stört oder gerade die Finesse in diesem Bild ausmacht. Wie kann ich in Zukunft Bilder, die ich gegen die Sonne schiesse, verbessern. Hat jemand einen Trick? Thanks für eure Tips.
Gruss Tinu Müller

Kommentare 2

  • Manfred Lang 13. März 2002, 16:42

    Liebe(r) Fotofreund(in)!?
    Einfaches Motiv mit kollosaler Wirkung!
    Liebe Grüße
    Manfred
  • Herbert Svatunek 9. März 2002, 11:22

    Hallo Tinu,

    also mich stört der helle Fleck (Sonne) links absolut nicht; im Gegenteil, so bringt er eine gewisse Spannung in den ansonsten recht einheitlich gefärbten Himmel.
    Ein wenig stört mich aber der Reflex auf der rechten Seite. Ich denke, das würde sich lohnen, den wegzumachen!

    Generell: hervorragend gelungene Aufnahme; durch das Gegenlicht extrem plastisch! Super.......!!!!!!!!!
    Herby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz