Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn die Haare zu Berge stehen....

Wenn die Haare zu Berge stehen....

582 3

Tinu Müller


Free Mitglied, Zollikofen

Wenn die Haare zu Berge stehen....

Nikon D100, Blende 5 1/90s. Beleuchtung mit Halogenstrahler 500 Watt.

Kommentare 3

  • K. M. 21. August 2002, 15:06

    Sehr schön und sehr natürlich.
    Obwohl das hier anscheinend nicht so ankommt, mir gefällt´s.
    Portraits im Querformat sind zwar ungewöhnlich, aber hier passt es. Auch technisch einwandfrei das Foto.

    Grüsse!

    K.M.
  • Tinu Müller 21. August 2002, 13:10

    @ Alexander:

    Nicht ganz. War eine Session bei mir zuhause. Habe meine neue Kamera ausprobiert. Auch mit der Beleuchtung habe ich experimentiert.
  • Der Silberkorn 21. August 2002, 13:05

    Die Dame stand da grad so rum und du hast einfach abgedrückt? Stimmts?

    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz