Zurück zur Liste
schnee ... zärtliches grüßen der engel

schnee ... zärtliches grüßen der engel

1.098 24

Christiane B


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

schnee ... zärtliches grüßen der engel

schnee, zärtliches grüßen
der engel,
schwebe, sinke -
breit alles in schweigen
und vergessenheit!
gibt es noch böses,
wo schnee liegt?
verhüllt, verfernt er nicht
alles zu nahe und harte
mit seiner beschwichtigenden
weichheit, und dämpft selbst
die schritte des lautesten
in leise?
schnee, zärtliches grüßen
der engel,
den menschen, den tieren! -
weißeste feier
der abgeschiedenheit.

- francisca stoecklin -

.

Kommentare 24

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Frank Pletschke 26. Dezember 2010, 21:15

    Eine tolle Idee & Umsetzung.
    Gruss, Frank
  • Ute Schmitz 26. Dezember 2010, 13:50

    Dank Deiner hervoragenden Bearbeitung gefällt mir der Schnee auf Deinem Foto besonders gut!! LG Ute
  • HamburgerDeern54 26. Dezember 2010, 12:03

    Da hat der Schnee fast alles "im Griff"... Auch dir noch schöne und entspannte Stunden.
    LG von Ursula
  • Yves Molinero 25. Dezember 2010, 21:01

    ach du je...die ärmsten...das kleine is ja fast völlig weg...ja diesen winter hats echt schon gut geschneit...wenn das alles taut...auweia...
    und der spruch hat sehr viel wahres...schnee verdeckt so manch anderes noch...
    uns gehts soweit ein wenig besser, ich hoffe bei euch ist auch alles gut!
    ich hoffe natürlich ihr habt auch ein ruhiges und besinnliches fest!! alles schön ruhig machen...ist doch das fest der liebe!!!
    glg yvonne
  • P r i s m a 25. Dezember 2010, 20:56

    liebe Christiane, ein gemütliches Fest
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    herzliche Grüße Marianne
  • JURAFR 25. Dezember 2010, 19:52

    C' est trés beau !!!! klasse , , Joyeux Noêl Chrissy
    Amitiés
  • DoroS 25. Dezember 2010, 19:11

    Interessante Wirkung, wünsche Dir noch schöne Weihnachstage.
    LG Doro
  • -EvA- 25. Dezember 2010, 18:49

    ... ui ... wie der Schnee glitzert ... oh man ... bei Dir fällt mir auf Anhieb echt immer nur ein Wort ein, tut mir leid :(
    Z A U B E R H A F T !!!
    LG
    EvA
  • Eva Winter 25. Dezember 2010, 18:03

    Wahnsinn - was für eine Masse und wieder 1-A in der Bearbeitung - ich wünsche dir auch alles Gute zum Weihnachtsfest und auch für deine Famiie frohe Weihnachten.
    LG Eva
  • Stani° 25. Dezember 2010, 17:49

    Im warmen Lichte
  • Trautel R. 25. Dezember 2010, 17:46

    danke für deine lieben wünsche.
    harmonische weihnachtsfeiertage wünscht dir noch trautel mit diesem motiv

    thüringer weihnachtsgrüße
    thüringer weihnachtsgrüße
    Trautel R.


  • jopArt 25. Dezember 2010, 16:18

    gut schaut das aus-und das zärtliche grüßen war teilweise richtig stürmisch, aber schön so, weiße weihnacht ist doch was feines!
    dir auch schöne feiertage!

    lg hans
  • KoLa Art 25. Dezember 2010, 15:42

    sieht ja cool aus,super Tag noch,tolles Fest.


    ciao Lara
  • Bildertante 25. Dezember 2010, 14:35

    So zu sehen habt ihr schnee. Ich bin hier wirklich eingeschneit. Hier geht nichts mehr, kein auto kein buss... Trozdem, das hat was... :-)))
  • Claudia Bellinghausen 25. Dezember 2010, 13:56

    :-)

    dir auch ein schönes weihnachtsfest,streßfrei und ruhig,

    liebe grüße
    claudia

Schlagwörter

Informationen

Ordner illustriert
Views 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz