Zurück zur Liste
Schnee diesen Winter - sensationell :-)

Schnee diesen Winter - sensationell :-)

2.059 5

Antje Kalanidis


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Reutlingen

Schnee diesen Winter - sensationell :-)

Es hat tatsächlich schon einmal geschneit in Dresden (und nicht nur hier). Das war um den 25. Januar. Aber leider ist die Pracht wieder weg und die Temperaturen sind wie schon den ganzen Winter gut über null.

Der Blick kommt vom Veilchenweg, ein wenig östlich der Schwebebahn. Wer genau hinschaut, kann im Hintergrund so einige Kirchen und andere Bauten in der Innenstadt erkennen.

Kommentare 5

  • John Moore 11. April 2007, 11:39

    Stunning photo of your beautiful city Antje is snow.
    I was lucky to see the snow when I was in Dresden the second time.

    j.
  • Antje Kalanidis 21. März 2007, 10:40

    @Erwin: Dann wird es aber Zeit :-)
  • Erwin F. 20. März 2007, 23:36

    ...grandioser ausblick über eine stadt, die ich leider noch nicht kennengelernt hab´ !
    lg, erwin
  • Der Frosch 11. Februar 2007, 0:57

    au ja....das waren wunderbare, wenn auch sehr rare Wintertage...mal kein Regen...mildes Matschwetter und Sturm..sondern mal knirschender Pulverschnee bei Dauerfrost und Sonne....*träum*

    Gruß Frosch
  • Micha W. Schmidt 5. Februar 2007, 22:33

    Sehr schöner Blick.
    Die Loschwitzer Kirche sieht richtig weihnachtlich aus so weiß überpudert.

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Views 2.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz