2.798 3

Joan


Premium (Pro), Nürnberg

schnecken Buch

Aus der Serie
Fotografie trifft Zeichnung
http://www.youtube.com/watch?v=rPMm55MBXd4&feature=relmfu

Kommentare 3

  • kewo 3. Februar 2013, 23:16

    Hallo,
    sehr schön, daß Du dieses Bild veröffentlichst. Es wirkt harmonisch. Die Farbgebung passt und die Schatten sind dort wo sie hingehören.

    Vor Jahren hatte ich bei einem Spaziergang im Walde, neben einem Bach, eine eigenartige Begegnung mit Schnecken. Es müssen mehr als Hundert gewesen sein. Sie krochen übereinander, bildeten dichte Gruppen. Es war einfach unglaublich und ich hatte keinen Fotoapparat dabei. Ich weiß nicht, was ein solches Phänomen auslöste.
    Aber ich will dich nicht langweilen.
    Gruß Wolfram
  • Josef Juchem 3. Februar 2013, 13:10

    Hast Du wieder fein gebastelt.
    LG Josef
  • SisX 2. Februar 2013, 18:01

    das ist mal wieder ein besonders gutes...!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner zeichnen
Views 2.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz