Zurück zur Liste
Schnecke vor Himmel

Schnecke vor Himmel

4.851 1

Jakov DW


kostenloses Benutzerkonto, München

Schnecke vor Himmel

Während einer kleinen Fototour durch Braikovici (Kroatien) stieß ich auf diese Schnecke, die grade von der Mauer herabkroch. So beeilte ich mich um die Schnecke noch vor dem Himmel fotografieren zu können. Leider sind nicht beide Augen scharf,
da ich keine Zeit zum Abblenden hatte...
(Schnecken sind zwar langsam, aber wenn man nicht schnell genug ist, sind sie dann doch in der falschen Position ;-) )

Kommentare 1

  • Andreas Krieter 13. Oktober 2017, 14:24

    Sehr gut aufgenommen .... der tiefe Blickwinkel kommt hier sehr gut, sozusagen aus Schneckensicht ;-))
    Viele Grüße von Andreas

Informationen

Sektion
Views 4.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 250

Gelobt von