683 7

President Evil


kostenloses Benutzerkonto

Schnappi

... die unscharfen Schnappschildkröten

Kommentare 7

  • Bernd R 15. Februar 2005, 7:51

    Schmucke Kröten mit Schild.
  • MONA LISA . 14. Februar 2005, 14:53

    ... nein, das ist der Bremser mit der Schlusslaterne. Deshalb steht sie auch gegen die allgemeine Laufrichtung! :-))
  • Arne X 14. Februar 2005, 14:29

    ... die Rechte schneint als Libellenlandeplatz zu fungurieren :
    sie ist rot markiert !
    °J*
  • MONA LISA . 14. Februar 2005, 14:27

    ... da kann ich nicht mitreden, äh, mitlaufen! :-))
  • President Evil 14. Februar 2005, 14:25

    @ Judy:
    ... Schnappi schwimmt weiter unten und ist noch unschärfer - deswegen gehen die Kröten stiften.
    @ Mona :
    ... ich glaube die benutzen Linux !
  • MONA LISA . 14. Februar 2005, 14:01

    Nicht so unscharf, als dass man die Schildkrötenwanderung nicht noch erkennen könnte! :-))) ... Nach welchem System laufen die wohl? :o)))
  • July 14. Februar 2005, 13:34

    Leider etwas unscharf, aber trotzdem total witzig ;-)
    Aber wo ist Schnappi - ich hoffe doch nicht in der Nähe, denn sonst geht einer von den kleinen Kriechern sicherlich hops und das fänd ich schade ;-)

    VG July.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz