Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
292 2

Thomas Sche.


Free Mitglied, Heidelberg

Schnake

Bähh..schüttel. Eines der Insekten die ich nicht sonderlich mag. Wie die immer mir einem Bein an der Decke hängen....brrrrrr. Aber zum ablichten war sie dann doch zu verlockend:-)

EOS300D mit Novoflex Umkehradpter und Canon Mr14EX Ringblitz. Brennweite 18mm mit 22er Blende und 1/200 Verschlusszeit

Kommentare 2

  • el len 4. Oktober 2004, 7:46

    Wie macht man so was? Ich bin immer froh, wenn ich sie wenigstens mit der Fliegenklatsche erwische - aber dann auch noch mit der Kamera ... Respekt!
    lg ellen
  • zwitscherelfe 4. Oktober 2004, 0:34

    die ist wenigstens in die andere richtung....lol
    da kann sie dann ruhig laufen....
    lg mo