Zurück zur Liste
Schmunzeln erlaubt....

Schmunzeln erlaubt....

1.153 5

naturfreund bad lausick


kostenloses Benutzerkonto, Bad Lausick

Schmunzeln erlaubt....

als ich dieses foto mit vielen anderen in mein fotoalbum klebte, waren meine gedanken wirklich rein...es waren die schönsten fotos vom vorletzten urlaub in kroatien, pula. natürlich gehörte das theater mit allen gewölben dazu. zu sehen sind weinkrüge......aber ein jeder der dieses foto betrachtete.....hatte eine andere interpretation dafür.

Kommentare 5

  • Klaus Wieg 7. Februar 2012, 15:20

    naja, die Gedanken sind frei.
    LG Klaus
  • Hirschvogel 6. Februar 2012, 10:02

    Warst schon immer ein Ferkel....;-))
    Gruß Andreas
  • Piroska Baetz 29. Januar 2012, 17:06

    ja, habe ich auch...könnte viele schöne unnatürliche brüßte sein..
    ein sehr schöne motiv übrigens und danke das info dazu
    lg. piri
  • Rolf Gleitsmann 28. Januar 2012, 12:35

    Nur ein Schelm denkt hier an die nährreiche Milch.

    Trotzdem: Wein, Weib und Gesang sind uns treue Begleiter, auch wenn wir uns diese Weinkrüge niemals leisten können.

    Ein schönes Wochenende wünschen Rolf u. Brigitte
  • Ingrid und Renate 27. Januar 2012, 17:48

    .... sehr naturgetreu nachempfunden *grins*
    Die Gedanken sind frei :)

Informationen

Sektion
Views 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100