Schmuck Händlerin auf der Sinai-Halbinsel

Schmuck Händlerin auf der Sinai-Halbinsel

1.342 4

Dirk Leismann


Premium (Basic), Niederkassel-Rheidt

Schmuck Händlerin auf der Sinai-Halbinsel

Eine Straßenhändlerin bei einer Oase nahe Taba auf der Sinai-Halbinsel, die ihre selbstgemachten Glücksarmbänder anbot. Aufgenommen mit Minolta 700si und AF 28-135 bei etwa 80mm. Blende und Belichtung unbekannt.

Kommentare 4

  • Vitória Castelo Santos 9. September 2012, 23:51

    Sehr gut Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Kosche Günther 15. Juli 2010, 15:49

    Hallo Dirk!
    Ein schönes und sehr interessantes Foto,der Sand ist beim fotografieren in diesen Wüstengegenden ein grosses Problem.Liebe Grüsse Günther
  • JOchen G. 30. August 2001, 9:27

    Liebe @Nana,
    ich denke Du hast Recht. Das schöne Bild könnte sauberer kommen - es ist wohl kaum der Staub auf dem Motiv, es sieht für mich klar nach verstaubter Scanvorlage aus.
    Gruß
    Jochen
  • Dirk Leismann 29. August 2001, 22:38

    Hallo Nana,

    in der Wüste weht doch ein Wind...Daher der feine Staub/Sand. Die Kamera ist noch OK.

    Gruß,

    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz