Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Schmiedet das Eisen, solange es heiß ist! -

- Schmiedet das Eisen, solange es heiß ist! -

430 8

Foto 170


Free Mitglied, Krefeld

- Schmiedet das Eisen, solange es heiß ist! -

Flachsmarkt, Krefeld-Linn

Siehe auch Fotos von
Max Wecke

Kommentare 8

  • veneastri 5. Juni 2006, 13:16

    ich war auch da mit dem Biege,, das haste viel besser gemacht als ich ..
  • Ilse Jentzsch 18. Mai 2005, 19:39

    Eine sehr interessante kleine Serie, die sowohl in s/w wie auch in farbig gut aussieht. Hier bei dem farbigen Foto kommt das glühende Eisen natürlich am besten zur Geltung.
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Sebastian B 18. Mai 2005, 10:36

    Hallo Andreas,
    super Foto!
    Das glühende Eisen und die eingefrorenen "Spritzer" finde ich sehr gut.
    Habe mir schon die ganze Zeit überlegt, ob es mir in Farbe oder in sw besser gefällt?! Haben beide was für sich.
    Bei dem farbigen sind die Farben so schön Ton in Ton. Passen gut zueinander.
    Dann werde ich Foto 170 wohl mal im Auge behalten :-)
    Gruß Sebastian
  • Mary Sch 17. Mai 2005, 23:54

    Schönes Detailfoto. Am besten gefällt mir das
    glühende Eisen.
    VG Marianne
  • AM 15. Mai 2005, 11:15

    Toller Ausschnitt, toll mit dem Schärfe-Unschärfeverlauf... ich finds richtig richtig gut!
  • Max Wecke 14. Mai 2005, 21:31

    Ein Super Foto von der Schmiede auf dem Flachsmarkt!
    Schöne natürliche Farben und das ganze Ambiente stimmt!
    Gruß,
    Max, der selbst Schmied gelernt hat!
  • Maxim Reider 14. Mai 2005, 18:27

    Absolutely great - everything is good here, the tones, the textures, the moment
  • Simon F 14. Mai 2005, 17:39

    schönes bild, nur der rahmen ist nicht so mein ding
    würds gern mal in b/w sehen :)