Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schmiedeeisernes Tor - Detailaufnahme s/w

Schmiedeeisernes Tor - Detailaufnahme s/w

445 3

Fred Schunke


World Mitglied, Suhl

Schmiedeeisernes Tor - Detailaufnahme s/w

So gesehen im Stadtgarten

Kommentare 3

  • LP-Ludwig-Photography 22. September 2009, 22:18

    ich auch !!!!!
    ;-))

    lg
    harald
  • Fred Schunke 22. September 2009, 18:05

    Wolfgang, ich schließe mich voll und ganz an!

    Fred
  • Master of Fantasy 22. September 2009, 17:53

    Wir haben hier in meiner Heimatstadt Wattenscheid, Grenze zur Stadt Gelsenkirchen eine Künstlersiedlung. Dieser Künstlerhof heißt "Halfmannshof". Dort ansässig ist auch ein Kunstschmied. Ich habe einmal eine TV-Sendung über die Kunsthandwerk-Arbeiten solch eines Schmied gesehen. Wenn man sich mit diesem Thema einmal näher beschäftigt hat weiß man wie schweißtreibend diese Arbeit ist. Um so schöner sind die Ergebnisse. Alles Unikate ! Leute die dieses Handwerk praktizieren sind wahre Meister auf vielen Gebieten. Sie haben Fantasie - dieser Entwurf muss ja auf Papier festgehalten werden - und dazu kommt das handwerkliche Geschick, diese Begabung !
    Gruß, Wolfgang