Lichtmaler Köln


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Lichtmaler Köln 13. Januar 2017, 18:35

    Die Ausleuchtung hat die Sonne bestimmt, und der Schmetterling war gute 4 Meter von mir entfernt. Von daher war es schlicht unmöglich den hellgrünen Fleck oben links zu vermeiden ohne Gefahr zu laufen, dass der Falter schon vor dem Foto die Flatter macht.
    Klar, schön wäre es schon gewesen, aber es ging leider nicht.

    Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
  • R. Manneck 13. Januar 2017, 17:29

    Ich betrachte es als eine wirklich gelungene Aufnahme. Die Ausleuchtung ist gelungen. Links die etwas heller grüner Stelle irretiert mich. Wenn sie nicht wäre, sähe ich mehr Harmonie in dem Bild.
    Gruß R.Manneck
  • Ella 19. August 2015, 21:59

    Einfach herrlich Dein Admiral und so mit ausgebreiteten Flügeln sieht man seine ganze Schönheit.
    Die Schärfe ist sehr gut, nur in Flugrichtung hätte ich mir mehr Platz gewünscht.

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Views 2.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600

Gelobt von