Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
283 7

Boris W.


Free Mitglied, Purgatory

Schmetterling IV

ich denke, es ist eine weiße Baumnymphe...

Kommentare 7

  • Nitewish I 25. April 2003, 7:36

    Schön getroffen. Gefällt mir auch mit den Farben von Blatt und Blüten. Noch besser wäre es, wenn der Untergrund dunkler wäre, aber das kann man sich nun wirklich nicht aussuchen ;-)
    Gruß Ute
  • Der Holsteiner 24. April 2003, 22:08

    Hallo Boris,
    schöner Falter, aber ich meine das er in diesem Bild etwas untergeht, der Kontrast könnte besser sein.

    LG
    Holsteiner
  • Gerd R. 24. April 2003, 21:52

    @ Boris
    Da hast Du auch richtig gedacht. Die Unschärfe des Hintergrundes käme nur noch besser, wenn er nicht gerade die fast gleichen Farbelemente wie die des Falters haben würde. Der Falter geht mit seinem schönen s/w leider in diesem Hintergrund unter. Ich denke, das Oliver und Greta das gleiche meinten.
    L.G. Gerd
  • Boris W. 24. April 2003, 18:06

    Dank Euch für die Anmerkungen...
    Und ich dachte, gerade der unscharfe Hintergrund machts, hmmm, naja, Geschmäcker sind verschieden. :-)
  • Hildegard S. 24. April 2003, 17:16

    Ups, fast vergessen:
    Boris, vielen Dank für
    deine Pro-Stimme im Voting :-)
  • Hildegard S. 24. April 2003, 17:15

    Hm, ein klein wenig stört mich der unruhige Hintergrund, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich die Viecher trotz guten Zuredens nie dahin setzen, wo man sie gern hätte.
    Aber die Baumnymphe selbst ist 1a :-)
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Hansjoerg S. 24. April 2003, 17:07

    Klasse Aufnahme
    toll die Schärfe genau auf dem Falter
    Gut der unscharfe Hintergrund
    Gruss
    Hansjörg