Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 2

Brummbaer211


Complete Mitglied, Ostfildern

Kommentare 2

  • mrsanna 15. Januar 2013, 19:27

    Tolle Farben! Toller Schmetterling auf toller Blume! Ich find´s super, dass er nicht genau mittig positioniert ist, wobei ich den Schärfepunkt wohl auf den Flügel und nicht auf die Fühler und die Blume gesetzt hätte :) LG anna
  • NaturDahlhausen 27. Dezember 2011, 8:29

    schöne Aufnahme mit tollen Farben
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv 24-105mm F3.5-4.5
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 320