Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 4

Zzars


Free Mitglied

Kommentare 4

  • HUM 15. Oktober 2008, 17:35

    Hallo und willkommen. Leider sind die Blüten (Schmetterlingsflieder?) leider total überbelichtet. Da kann man auch mit EBV nichts mehr retten.
    Hochformat wäre bei diesem Motiv besser gewesen.

    Uwe

  • wintgen michael 12. Oktober 2008, 13:50

    und es ist leider total überbelichtet, deshalb hat das foto so wenig kontrast. schade, der aufbau gefällt mir. gruss michael
  • The Downloader 12. Oktober 2008, 11:07

    Zwar ist der Schmetterling schön scharf und die Farben prächtig aber leider hat auch die Blütendolde zu viel Schärfe abbekommen. Das Hauptmotiv wirkt nicht.
    Sieh Dir mal die Aufnahme von Angela (oben verlinkt) an, Du wirst den Unterschied schnell feststellen.

    Gruß, Georg
  • Angela 1711 12. Oktober 2008, 7:24

    Eine sehr schöne Aufnahme , gefällt mir !

    LG Angela